Welche Bedeutung hat Ostern?

Heute ist Ostersonntag. Ostern ist ein Fest der Hoffnung und des Lichts, für mich persönlich das schönste Fest im Kirchenjahr. Und so bin ich in der Hoffnung und in dem Vertrauen, dass sich Liebe und Licht in unserem Leben und der Welt immer mehr ausbreiten wird und wir in dieser verwandelnden Zeit über die Ressourcen und die Kraft verfügen, unser Leben aktiv zu gestalten. 

Was verbindest du mit Ostern? Welche Bedeutung hat für dich Ostern in dieser außergewöhnlichen Zeit? Welche Bedeutung möchtest du Ostern in dieser Zeit geben?

Das Foto ist am 11. April 2020, also in der Osternacht entstanden. Im Hintergrund ist ein großer Tam Tam Gong zu sehen, welchen ich in dieser Nacht gespielt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.