Chancen der Coronakrise

In jeder Krise steckt eine Chance – in jedem Ende ein Neuanfang.

Vom Umgang mit Wut und Ohnmacht

Ein Online-Seminar von Robert Betz inklusive einer geführten Meditation zur Befreiung aus Wut und Ohnmacht.

Video vom 11.04.2020

Was ist nur los in der Welt?

Unsere Welt ist dabei sich zu wandeln und verändert sich schneller als dem ein oder anderen lieb ist. Ich nenne diese Zeit, in der wir uns befinden, die große Transformationszeit. Die Ereignisse der Welt rütteln und schütteln an uns und wollen uns helfen aufzuwachen und uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind. Wie wir auf diese Ereignisse reagieren, das liegt in der Verantwortung jedes einzelnen.

Video von Robert Betz vom 01.04.2020

Die Welt nach Corona

Die Corona-Rückwärts-Prognose: Wie wir uns wundern werden, wenn die Krise „vorbei” ist. Gedanken vom Zukunftsforscher Matthias Horx.

Beitrag vom März 2020

Coronavirus – Krise, Schicksal, Chance?!

Andreas Beutel und Götz Wittneben im Gespräch bei Neue Horizonte.

Gespräch vom 13.03.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.